Wir bewerben uns bei Dir

Sprechen Dich die folgenden Aussagen an?

  1. Es ist schön bei der Arbeit, wenn die Sonne scheint, mal eine Pause zu machen und dabei die Sonne den See oder den Schatten im Wald zu genießen und anschließend wieder völlig entspannt und stressfrei an die Arbeit zu gehen.

  2. Meine Vertrauensarbeitszeit beim Remote Arbeiten selber einteilen, habe ich mir schon immer gewünscht; Familie und Beruf in Einklang bringen.

  3. Automatische Arbeitsabläufe, die Zeit bei Routinearbeiten einsparen, gefallen mir und mir ist bewusst, dass künstliche Intelligenz und andere Innovationen zukunftsweisend sind.

  4. Ich möchte für Unternehmen Jahresabschlüsse für unterschiedliche Rechtsformen, betriebliche Steuererklärungen und Lohnabrechnungen erstellen und dabei DATEV nutzen. Mein großes Wissen möchte ich so einbringen, dass rechtlich Zulässiges im Einklang mit den Wünschen des Mandanten ausgeschöpft wird.

  5. Meetings für das WIR-Gefühl sind mir wichtig.

 

Dich sprechen diese Aussagen an und Du denkst, so möchte ich als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt:in, Betriebswirt:in (m/w/d) arbeiten, dann teile uns das mit und wir bewerben uns bei Dir, denn dadurch haben wir das Gefühl, dass wir zu Dir passen.

Schreibe uns formlos, wer Du bist und was Du Dir von Deinem neuen Arbeitgeber wünscht an m.kruse@steuerberater-irmer.de.

 

Wenn Du mehr über uns wissen möchtest, folgen hier der Sinn und Zweck unserer Tätigkeit (Core Purpose) und unsere Prinzipien und Überzeugungen (Core Values).

 

Core Purpose der Steuerkanzlei Irmer

Stressfrei

Der Sinn und Zweck unserer Tätigkeit ist die Vermeidung von Stress mit unseren Stakeholdern. Rechtlich Zulässiges wird im Einklang mit den Wünschen des Mandanten ausgeschöpft.

Core Values der Steuerkanzlei Irmer

  • Effizient: Wir nutzen Innovationen und teilen unsere Ideen, um Automatisierungen voranzutreiben.
  • Rücksichtvoll: Wir nehmen Rücksicht auf unsere Mitmenschen und auf die Natur.
  • Gewissenhaft: Wir lernen aus Fehlern, leben eine offene Fehlerkultur und nutzen jeden Fehler als neue Chance Fehler zu vermeiden.
  • Wissbegierig: Wir lernen gerne Neues und überdenken stets Vorhandenes.
  • Zukunftsorientiert: Innovationen sparen Zeit und machen zufrieden.